Hallo 2014!

2013 war für mich persönlich ein sehr, sehr wichtiges Jahr, dessen Ereignisse sich auch 2014 noch fortsetzen und nachhallen werden. Ich bin gespannt, was dieses Jahr im Einzelnen für mich bringen wird und freue mich wie jedes Jahr darauf, die Seiten in meinem Moleskine Weekly Notebook mit Terminen, Notizen, Fotos und Erinnerungen zu füllen. ♥

IMG_1016

Ich wünsche meinen Lesern ein grandioses Jahr 2014!

7 thoughts on “Hallo 2014!

    • Der Witz ist ja: Eigentlich mag ich den kleinen Prinzen überhaupt nicht! Ich hab mir das nur gekauft, weil ich den weißen Einband mit dem blauen Bändchen so hübsch fand. ;-)

  1. Den gleichen habe ich mir auch gegönnt :) Und weil ich ihn schon so früh bestellt, weiß ich inzwischen nicht mehr wo ich ihn verstaut habe…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.