BÜCHER!

Heike von umblaettern.com hat kürzlich zwei Ausgaben des BÜCHER Magazins verlost, und ich habe gewonnen!
Heute sind die beiden Exemplare bei mir eingetroffen, und ich habe sie direkt mal aus dem Briefkasten mitgenommen und auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn geschmökert (und fleißig Notizen gemacht und meine Leseliste erweitert… oje, und ich hab nicht mal die Hälfte des ersten Heftes durch!) Sehr gut gefallen mir auf den ersten Blick die Illustrationen auf der Titelseite, das finde ich ziemlich innovativ und außerdem schön azusehen.

BÜCHER

Vielen Dank an Heike und den falkemedia Verlag fürs Testendürfen!

4 Kommentare zu “BÜCHER!

    • Ach, das relativiert sich, ich finde es gar nicht so teuer. Es steht wirklich viel drin, die Aufmachung ist sehr schön. Und es erscheint auch nur alle zwei Monate, das kann man schon mal machen.

    • Ein Abo wollte ich jetzt nicht gleich abschließen, denn ich abonniere nur zeitschriften die ich wirklich liebe und sowieso jeden, also wirkich JEDEN Monat (bzw. Ausgabe) kaufe. Das ist bei mir auch nur GEO Epoche, alles andere kaufe ich nach Bedarf, Laune und Interesse.
      Aber trotzdem finde ich knapp 6 Euro für ein zweimonatlich erscheinendes Magazin jetzt auch nicht die Welt. Wenn man es regelmäßig lesen möchte, bietet sich so ein Abo natürlich an :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.