Schnäppchen Kindle!

Da ich ja ständig auf Amazon surfe, um neue Lesetipps zu finden, bin ich auf eine klasse Aktion aufmerksam geworden:

kindle_sonder

Am Montag den 4. Februar (und nur dann!) gibt es den „kleinsten“ Kindle 20,-€ günstiger als sonst für unschlagbare 59,-€. Es ist das Modell ohne Licht und ohne Touch, also einfach nur Lesen ohne Schnickeldi. Hätte ich nicht schon einen (und ich habe damals sogar noch 99 bezahlt, wie ärgerlich), würde ich jetzt zuschlagen.
Ich besitze meinen seit knapp 7 Monaten und habe seither kein „Papierbuch“ mehr gelesen und vermisse es auch nicht. Ich lese seither wirklich überall, weil er so leicht und so handlich ist, dass ich ihn auch überall einsetzen kann. Sogar im Fitnessstudio hatte ich ihn schon auf dem Crosstrainer liegen *schäm*

Vielleicht spielt ja der ein oder andere von Euch mit dem Gedanken, sich einen eReader anzuschaffen und möchte dieses günstige Angebot nutzen?