Monatsliste Juni 2011

Gelesen

Jason Starr – Panik (abgebrochen)
Anette Göttlicher – Mensch, Paul! 
Lisa Gardner – Ohne jede Spur 
Donna Leon – Auf Treu und Glauben
Hera Lind – Der Überraschungsmann 
Gena Showalter – Playing with Fire 

Neuanschaffungen

Marc Walter u.a. – Legendäre Reisen nin Nordamerika
Lorelei James – Cowgirl Up and Ride
Lorelei James – Tied Up, Tied Down
Anette Göttlicher – Mensch, Paul!
Heleen van Royen – Testkörper
David Nicholls – One Day

Heike Wanner – Für immer und eh nicht

Henrike Heiland – Für immer und ledig
Lisa Gardner – Ohne jede Spur

SUB-Stand Anfang / Ende des Monats

93 (?) / 99

2 Kommentare zu “Monatsliste Juni 2011

    • Nur für dich, meine Liebe! :)
      One Day hab ich mir auf dem JFK Flughafen gekauft, da ich keine Lektüre für den Rückflug hatte. Hab auch schon die ersten 2 Kapitel gelesen, dann aber abgebrochen (weil Nachtflug, müde und so). Und seither auch nicht wieder angefangen, denn so gannnnnz wirklich richtig gereizt hat mich das Buch dann wider Erwarten doch nicht. Mal gucken, ob ich das nochmal erneut anfange.

      Hätt ich mal besser doch den neuen harlan Coben genommen!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.