Monatsliste November 2010

Oh.
Schon wiedern Monat rum.

Gelesen

Dora Heldt – Kein Wort zu Papa
Eli Gottlieb – Was niemand sah (abgebrochen)
Karen Marie Moning – To tame a Highland Warrior
Nicolas Barreau – Das Lächeln der Frauen
Krystyna Kuhn – Das Tal Season 1.3 Der Sturm
Karen Marie Moning – Beyond the Highland Mist

ca. 1871 Seiten

Gekauft

Megan Daniel u.a.  – A Time Travel Christmas
Sarah Wendell – Beyond Heaving Bosoms. The Smart Bitches‘ Guide to Romance Novels
Karen Marie Moning – The Highlander’s Touch
Karen Marie Moning – Kiss of the Highlander
Karen Marie Moning – The Dark Highlander
Karen Marie Moning – The Immortal Highlander
Karen Marie  Moning – Spell of the Highlander
Judith Lennox – Das Haus in den Wolken
Jack London – Wolfsblut
Stefan Ullrich – Arrividerci, Roma
Andrea Parr – Das kommt mir spanisch vor
Anette Göttlicher – Die Melonenschmugglerin
Betty Glantz – Die Liebe ist eine Baustelle
Nora Roberts – Cordina’s Royal Family
Anette Göttlicher – Paul darf das
Karin Alvtegen – Schuld

Getauscht

Alan Posener – John F. Kennedy & Jacqueline
Karen Marie Moning u.a. – Tapestry
Karen Marie Moning – Darkfever
Karen Marie Moning – To tame a Highland Warrior

Rezensionsexemplare

Arno Strobel – Das Wesen
Krystyna Kuhn – Das Tal Season 1.3 Der Sturm
Dora Heldt – Kein Wort zu Papa

SUB-Stand Anfang / Ende des Monats

85 / hab ich jetzt keine Lust zu zählen

4 Kommentare zu “Monatsliste November 2010

  1. Irgendwie springt mich in deiner Liste ein bestimmtes Wort an, das ziemlich häufig vorkommt. *grins*
    Und wieso ist BookDepository bei dir viel schneller als bei mir? Gemeinheit!

    • Das war wirklich flott. 22.11. bestellt, 24. abgeschickt, am 1.12. angekommen. w00t!! Die wussten halt einfach, wie dringend das is mit dem Highlander
      (auf das 2. bestellte Buch warte ich noch, das wurde 1 Tag später versendet)

      • Hm, war bei mir auch so: 1 Tag später versendet, 1 Woche später angekommen.

        He, wow, das Cover von „Highlander´s Touch“ das du da oben hast, sieht aber schnucklig aus!
        Oh, ich muss mir die auch endlich holen…

        • Ja, ab Band 3 haben sie die Cover dann etwas angehübscht. Deswegen hole ich mir 1+2 auch irgendwann nochmal, die sind nämlich später auch in den neueren/besseren Covers aufgelegt worden. Muss ja alles hübsch einheitlich sein, nech ;)

          Bei den Witterungsverhältnissen mach ich mir übrigens eh keine Hoffnungen, was die Lieferung des 2. Buches angeht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.